Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

archiv:unbunny [2011/01/06 17:36] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 + --- //pronto 2010/08/05 18:01//
 +{{ :​unbunny.jpg?​275|}}
 +
 +**Tipp:** >><​fc #​800000>​Unbunny - Moon Food</​fc><<​ Die neue CD des amerikanischen Songwriter Jarid del Deo. >>​Whispers<<​ war der Song der mich spät Nachts beim Radio FM4 hören ein paar Minuten von Lagerfeuer und endlose Straßen träumen ließ. Der tagespiegel.de schreibt über ihn:
 +
 +<​epigraph>​Unbunny ist der kuriose Name, unter dem der amerikanische Singer/​Songwriter Jarid del Deo seit 1995 seine Songs veröffentlicht:​ sympathisches Understatement in "​Low-Fi"​ und wirklich "​independant"​ - bei ständig wechselnden Mini-Labels und ständig wechselnden Wohnorten in den USA, einem unsteten Leben, mal hier mal dort. Gebeutelt von diversen Schicksalsschlägen - Geldsorgen, schwerer Liebeskummer,​ Trennungsschmerz,​ Gefängnis und wieder raus, erneut unterwegs im Ungewissen - hat er ganze sechs Jahre nichts Neues mehr veröffentlicht,​ ist nicht mehr aufgetreten,​ hat als Putzmann gearbeitet in Seattle und besaß nach seinem letzten Umzug nach Florida nicht einmal mehr eine Gitarre. Überhaupt: Florida - zu viel Sonne vielleicht, er weiß nicht, ob er bleibt.((http://​www.tagesspiegel.de/​kultur/​pop/​unbunny-wunderlich-schoene-song-poesie/​1847120.html))</​epigraph>​
 +
 +"Zu viel Sonne vielleicht, er weiß nicht ob er bleibt"​. Die Lebensgeschichte des Mannes gefällt mir und seine Einstellung zum Leben auch. Ein Grund mehr, mir sein neues Album zu kaufen. Und mir ist es kühl auch lieber als heiß...
 +  ​
  
archiv/unbunny.txt (4314 views) · Zuletzt geändert: 2011/01/06 17:36 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0